Wenn ein Problem mit dem Auto auftaucht, dann gibt es nur eine Lösung: Ab damit zur GarAGe Fernandez. Daniel Fernandez und sein Team kümmern sich um Autos aller Marken; und seit kurzem gar um Wohnwagen.

Ob Service-Arbeiten, Blechschäden oder Tuning. Die GarAGe Fernandez in Olten ist der richtige Ansprechpartner für alle Fälle. Dank langjähriger Erfahrung und permanenten Weiterbildungen kennt der gelernte Automechaniker und Inhaber, Daniel Fernandez, kein Problem, das nicht gelöst werden kann. Seit 1997 ist er mit seiner Garage selbstständig. «Zuerst waren wir fünf Jahre an der Aarburgerstrasse, seit 2003 sind wir nun am Wilerweg in Olten», erzählt Daniel Fernandez. Spezialisiert ist die GarAGe Fernandez auf die Marken VW und Audi. «Wir kümmern uns aber um Autos aller Marken», versichert Daniel Fernandez. Nebst Service und Reparaturen bietet Daniel Fernandez zudem ein Reifenhotel an. Das heisst, dass die Garage Reifen für ihre Kunden einlagert. Wer auf der Suche nach einem neuen Auto ist, wird bei der GarAGe Fernandez ebenfalls fündig. Sie verkauft sowohl Neuwagen wie auch Occasionen aller Marken.

Auch für Wohnwagen

Die Stärken der Garage liegen nicht nur darin, dass sie sich um Fahrzeuge aller Hersteller kümmert. Die GarAGe Fernandez besticht auch mit einem einwandfreien Service. Zum Beispiel bei Unfallwagen. «Der Kunde bringt sein Auto in die Werkstatt. Um den Rest, wie beispielsweise alles mit der Versicherung, kümmern wir uns», berichtet der Unternehmer. Des weiteren bietet er auch einen Abholservice an. «Wenn ein Kunde zum Beispiel in einem Büro arbeitet und keine Zeit hat, sein Fahrzeug in unsere Garage zu bringen, dann kann er mit uns telefonisch einen Termin vereinbaren. Wir holen dann das Auto bei ihm am Arbeitsplatz ab und bringen das Fahrzeug am Abend dann auch wieder zurück», so Daniel Fernandez zu seinem Abholservice. Seit Anfang dieses Jahres können auch Wohnwagenbesitzer ihre Fahrzeuge zur GarAGe Fernandez bringen. Eine Dienstleistung, welche in der Region Olten rar ist. «Ich habe einfach Freude an Wohnwagen» sagt der sympathische Garagist und Familienvater zu seiner Motivation, sich neuerdings auch um eben solche zu kümmern.

«Lassen keinen Kunden stehen»

Normalerweise können Daniel Fernandez und sein Team die Aufträge innerhalb von einer bis zwei Wochen erledigen. Wenn aber gerade der Winter einbricht und der erste Schnee fällt, dann gibt es auch bei der Garage am Wilerweg – wie bei allen anderen Garagen auch – eine längere Wartezeit. Allerdings wird auch in der Zeit, in welcher die Garage voll ausgelastet ist, kein Kunde abgewimmelt. Im Gegenteil: «Wir suchen dann mit dem Kunden eine Lösung, welche für alle Parteien passt», sagt Daniel Fernandez. «Gerade bei Notfällen wie Pannen. Dann arbeiten wir halt etwas länger», führt er aus. Alles in allem, ist die GarAGe Fernandez eine kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Partner für alle Arbeiten rund ums Auto; und das ganz Markenunabhängig.

 

Wir sind Mitglied bei:

AGVS Logo

Und bei:

logo_autofit_rund